Startseite

22. ASL Dealer Meeting vom 18.09.2019

Am Mittwoch den 18. September 2019 war es nach Jahren wieder soweit. Die ASL lud ihre Kunden und Lieferanten zum 22. ASL Dealer Meeting ein. Die Veranstaltung füllte den ganzen Nachmittag.

Unsere Grosslieferanten ROBE, Christie Digital, Visual Productions und Spotlight präsentierten ihre neuen Produkte in den Workshops. Ein Workshop dauerte ca. 60 Minuten, wobei den Kunden folgendes gezeigt wurde.

In den Workshops wurde präsentiert:

ROBE: Der Business Development Manager Ingo Dombrowski von Robe zeigte die ganze Produkte Range. Er erzählte wie ROBE entstanden ist und welche Hürden die Firma begleiteten. Als Dernière wurde die Licht-Show von Roni Huber (Winkler LivecomAG) vorgestellt..

Christie : Christies Sales Manager Jan Walther und Esteban Sierra präsentierte den neuesten Laser Projektor D4K40-RRB und zeigten die grossen technischen Unterschiede des Projektors im Gegensatz zu den Vorgängern.

Visual Productions : Maarten Donath stellte den neuen KIOSK Touch vor. Er zeigte zu was KIOSK Touch alles fähig ist und wie die Steuerung funktioniert.

Spotlight : Thomas Nell stellte die neue Hyperion-Serie vor. Er zeigte die 300-er und 200-er Serien in den verschiedenen Versionen 6C, CW, TW und WW im Vergleich zu den konventionellen Scheinwerfern.

ASL News : Wir hatten auch einige Neuheiten von Showtec, Eurotruss, Doughty und Liftket zu zeigen.

Nach den vielen lehrreichen Workshops wurden alle eingeladen zu einem feinen Nachtessen im Restaurant Schützenhaus. Dort war der Anlass aber noch nicht ganz zu Ende… denn wir hatten noch Oscars zu verleihen.

Die Oscars gingen dieses Jahr an:

● Bester Eurotruss Umsatz, Smartec AG, Markus Mathis

● Bester HELIX S 5000 Kunde, Planwerk 4, Stefan Ulrich

● Meilleures avancées en Suisse romande, Prodio Light, Sébstien Berger

● Best supplier support, Spotlight, Thomas Nell

● Le chiffre d'affaires le plus continu, GC-Tech, Gil Ceré

Das ASL Team sowie die Kunden und Lieferanten hatten eine gute Zeit am DealerMeeting. Die Feedbacks zu den Workshops waren positiv. Die Kunden fanden es interessant und die Lieferanten hatten eine Freude daran den Workshop zu leiten und die vielen Fragen zu beantworten.

.

Rückblick ASL Meeting 2019 Galerie 1

Rückblick ASL Meeting 2019 Galerie 2

Rückblick ASL Meeting 2019 Galerie 3